CBS, OML und PCA

Morgen Abend ist es wieder so weit: Christian Boris Schmidt (CBS), empfängt die Stars und Sternchen der Szene zur Online Marketing Lounge (OML). Christian hat da eine wunderbare Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die in erster Linie Jungs und Mädchen zusammen bringt, die im und mit dem Web ihr Geld verdienen oder möchten. In entspannter und ungezwungener Atmosphäre kann man seine alten Kontakte und Freundschaften pflegen und neue schließen. Wir mögen das und so wird auch Matias morgen da sein und natürlich gern zu unserer gerade an den Start gegangenen Community- und Crowdsourcingagentur – VOdA – Rede und Antwort stehen.

Thema auf der OML wird sicher auch der neu aufgelegte Passionate Commerce Awards (PCA) sein. Ecato vergibt diesen Award, um deutlich zu machen, was sie unter Leidenschaft im Handel und Begeisterung für Produkte verstehen. Er soll auf spannende Produkte und Anbieter aufmerksam machen und diese fördern. Vorgesehen sind mehrere Runden die unter verschiedenen Themen stehen. Zum Auftakt werden deutschsprachige Weblogs gesucht, die Beiträge vorwiegend über Konsumgüter (z. B. Gadgets) veröffentlichen. Noch bis morgen könnt ihr ganz easy mittels Kommentar eure Vorschläge einreichen und mit etwas Glück ein Notebook gewinnen.

Wieder eine gelungene e-commerce-Marketing-Idee, die sich CBS da ausgedacht hat.

3 Gedanken zu “CBS, OML und PCA

  1. Pingback: De » CBS, OML und PCA

  2. @erik – gesellschaftliche verantwortung! ;) ich erläutere morgen abend den elternvertretern an der schule meines sohnes die kommunikativen vorzüge des Web2.0 und warum wir ein blog brauchen… finde es auch sehr schade. wird bestimmt wieder eine gute veranstaltung! viel spaß euch allen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.