Nathan Mini-Figures vorgestellt:
Egg Keeper

Egg KeeperTraditionen und das Bewahren von Erfahrungen, Wissen, Können spielen für Nathan Jurevicius eine wichtige Rolle. Familie bedeutet nicht nur die eigene Frau und die Kinder, sondern eine Generationen übergreifende Gemeinschaft.
egg KeeperSymbolisch dafür hat Nathan für seine Scarygirl-City die Egg Keeper, Männer wie Frauen, entworfen. Sie bewahren über Generationen hinweg das Ei. Es darf nicht beschädigt und muss permanent bei sich getragen werden. Stirbt ein Egg Keeper, wird es weitergereicht an den nächsten Bewahrer.

Eine großartige Idee eines Character, wie ich finde. Symbolisiert er doch das Bewahren von Werten, die wir heutzutage nur allzu schnell vergessen. Wer hört schon noch seinen Großeltern zu. Doch die hätten so viel zu berichten und weiter zu geben.

egg Keeper

Bei Nathan heißt es zu dieser Figur: “Silent and spiritual, these men and women carry sacred translucent eggs. The eggs have no known origin and they never hatch but it’s the Egg Keepers life quest to maintain and protect.

Diese Figur bekommt ihr, wie auch (fast) alle anderen Figuren in den Blind Boxes der neuen Mini-Figures-Serie direkt hier übers VisualBlog.