Jung von Matt / Neckar meldet Bewegung und Sonnenschein in der Blogosphere

Seit heute morgen ist der Jung von Matt/Neckar Bewegungsmelder online!

Das Blog wird durch die einzelnen Mitarbeiter gefüttert – jeder in der Agentur der Lust und was zu sagen hat kann als Autor daran mitschreiben. Auf eine herkömmliche Tagcloud wurde bewusst verzichtet und dafür der Neckar auf der linken Seite mit den am häufigsten vorkommenden Tags versehen. Super Idee! Auch das aktuelle Stuttgarter Wetter ist über dem Fluß dargestellt. Würde es heute regnen hätten wir da jetzt auch Regen. So gibt’s aber aktuell nur ein paar Schönwetter-Wölkchen .

Bewegungsmelder

Und strahlendes Online-Wetter sage ich dem Blog auch generell voraus. Wenn eine der innovativsten und kreativsten Agenturen anfängt zu bloggen, dann kann das nur ein Erfolg werden und in der Blogosphere strahlt der Himmel blau. Ich werde von nun an wohl täglich mal schauen, was es so Neues gibt, am Neckar-Flusslauf…