Die Pixel sind gefallen: der Sieger des Agent.Renommee-Contest steht fest!

Die Pixel sind gefallen und die Jury hat – einstimmig übrigens – das User-Voting bestätigt: der Gewinner unseres Agent.Renommee.net-Pixelhaus-Contest heißt: Stefan Hoercsoeky! Herzlichen Glückwunsch, Stefan!

Agent.renommee.net-Pixelhaus-Contest

Aber auch der Zweite (Ulf):

Agent.renommee.net-Pixelhaus-Contest

und der Dritte (Ekkehard):

Agent.renommee.net-Pixelhaus-Contest

können mit der Wahl unserer Juroren zufrieden sein und sich über tolle Preise freuen. Alle drei haben das musikalische Thema des Mieters kreativ aufgenommen und witzig umgesetzt. Agent.Renomme kann sich über ein tolles Haus in der VisualOrgasm-Pixeltown freuen! Natürlich werden wir über den Einzug deines ganz persönlichen Musiklizenzieres noch ausfürlich berichten. Heute sagen wir erst mal Danke an alle, die den Wettbewerb unterstützt haben und genau wie wir einen riesen Spaß an dem kleinen Projekt hatten.

Veröffentlicht von

Frank Feldmann

Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art…

3 Gedanken zu „Die Pixel sind gefallen: der Sieger des Agent.Renommee-Contest steht fest!“

  1. CBS -> Danke für die Blumen
    Aber ich muss sagen das der Entwurf von Stefan wirklich erste Sahne ist. Glückwunsch von meiner Seite.

Kommentare sind geschlossen.