Dein Design für DeinDesign geht in die nächste Woche

Dein Design für DeinDesignUnser aktuelles Communitysourcing-Projekt gemeinsam mit DeinDesign geht in den nächste Woche. Wir sind bislang alle sehr zufrieden mit den eingegangenen Arbeiten und freuen uns über eure Fantasie und Kreativität. Es finden sich schon etliche sehr gelungene Entwürfe in der Datenbank und täglich kommen neue dazu. Es sind nun schon über 50 Einsendungen! Noch bis zum 25.05.07 habt ihr Zeit, DesignSkins für das Portfolio von DeinDesign zu entwerfen, die dann Notebooks, Handys oder iPods veredeln könnten und so etwas mehr Farbe und Abwechslung in den eher grauen Alltag unserer Elektrogeräte bringen.

Dein Design für DeinDesignZu gewinnen gibt es nicht nur eins von drei „Motorola KRZR silver“, das dir mit passendem Design-Skin im Gewinner-Design übergeben wird. Der Clou ist, dass die Gewinner-Designs zudem ins Portfolio von DeinDesign übernommen werden und die Designer anteilig an den Verkäufen partizipieren! Wir freuen uns sehr, dass wir euch ein solches Beteiligungsmodell anbieten können. Es ist eher unüblich, dass die Gewinner nach einem Crowdsourcinging dauerhaft am Ergebnis beteiligt werden. Uns ist das sehr wichtig, denn wir sehen die Teilnehmer an unseren Community-Projekten als gleichwertige Partner an, die einerseits Freude daran haben, sich und ihre Möglichkeiten zu präsentieren, andereseits aber natürlich auch angemessen am Erfolg des Projektes beteiligt werden sollten. Dafür werden wir uns auch zukünftig immer einsetzen!

Dein Design für DeinDesignWir sind sehr gespannt auf eure weiteren Einsendungen. Und nicht vergessen: jeder 10. teilnehmende Designer erhält einen Gutschein für den DeinDesign-Shop!

Zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen gehts hier entlang.