Dein Design für DeinDesign

Dein Design für DeinDesign

DeinDesign“ revolutioniert den Look von MP3-Player, Mobile Phones, Notebooks und Spielkonsolen durch eine zweite Haut, so genannte DesignSkins und jeder kann nun Teil dieser Revolution sein! Gemeinsam mit unserer wunderbaren Community von „VisualOrgasm“ setzt „DeinDesign“ auf Crowdsourcing und veranstaltet ab heute einen Kreativ-Wettbewerb mit dem Ziel, unsere graue Elektronikwelt bunter und damit freundlicher zu gestalten.
Die Community von VisualOrgasm und jeder Gestalter da draußen ist aufgerufen, sein Design für „DeinDesign“ zu gestalten und an „VisualOrgasm“ zu senden. Der Fantasie der Teilnehmer ist keinerlei Grenzen gesetzt.

Web Design SurveyZu gewinnen gibt es nicht nur 3 „Motorola KRZR silver“, die dann natürlich mit passendem DesignSkin im Gewinner-Design übergeben werden. Viel mehr werden die Entwürfe der drei Gewinner ins Portfolio von „DeinDesign übernommen und der Designer verdient an jedem verkauften Skin anteilig mit! Sich direkt neben Künstlern wie Felix Kissling (Vectorkraft / UK), der u.a. das aktuelle Corporate Design für Franz Ferdinand und The Killers entworfen hat oder Timo Wuerz (Wuerz Illustrationen), einem der renommiertesten Illustratoren in Deutschland, präsentieren zu können ist eine außergewöhnliche Referenz, mit der auch noch etwas Geld zu verdienen ist. Viele gute Gründe, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Und wer dennoch besonders motiviert werden muss: die ersten 5 sowie dann jeder 10. Einsender erhalten jeweils einen „DeinDesign-Skin-Gutschein“ i.H.v. 14,95 Euro, frei einlösbar im Shop von DeinDesign. Einsendeschluss ist der 25.05.07.

Nach einem User-Voting auf „VisualOrgasm“ kürt dann eine Jury aus Nils Hartmann (www.dein-design.com), Sven Zimmermann (www.p3000.net), Johann Haehling von Lanzenauer (www.CIRCLEculture.com), Pascal Jeschke (www.encore-mag.com), Thomas Filip (www.filigrafix.com) und Michael Jung (www.e-commerce-blog.de) aus den 25 am besten bewerteten Entwürfen die endgültigen Sieger.

Mehr über die Aktion, Teilnahmebedingungen und Prämien gibt es auf der Projektseite.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eure Entwürfe!

2 Gedanken zu “Dein Design für DeinDesign

  1. Hey Matias cool,
    die Skins rocken. Hab mir vor ein paar Wochen auch einen für mein Handy geholt. War erst skeptisch, ob die Teile halten aber das tun sie…sehr gut sogar.

    Cheers, Andre

  2. Pingback: Frankies Blog » Dein Design für DeinDesign

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.