Nathan Jurevicius auf der AGIdeas in Melbourne

Anfang April wird Nathan Jurevicius auf der AGIdeas in Melbourne sprechen. Die Konferenz gehört zu den größten und namhaftesten Veranstaltungen in Australien im Bereich Grafik und Design. Die erste Konferenz fand vor 15 Jahren statt! Leider ist mir das Flugticket dorthin etwas zu teuer. ;)

Nathan! Viel Spaß in Melbourne.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.