XING kommt

Matias Roskos
15. November 2006, 18:25 Uhr, 1 Reaktion
Kategorie: Web 2.0

Robert Basic gehörte zu den Glücklichen, die das neue XING-Design schonmal im Einsatz sehen durften. Und er zeigt sich erfreut: “Sagen wirs mal so: vorher war es gute, alte deutsche Ingenieurskunst… für Panzerbau, geradlinig und robust :)) Mit dem neuen Design ist es modern, ansprechend und wesentlich übersichtlicher geworden. Nö, nicht klickibunti Web 2.0. Klar, Design ist immer eine Geschmacksfrage, daher werden sich voraussichtlich schon am kommenden Wochende alle OpenBC-User das Neue anschauen können ;)

Ich freu mich schon drauf. Klasse finde ich auch die Preview auf der aktuellen OpenBC-Seite. Cool gemacht!!! Und ich denke, dann hießt OpenBC ab dem kommenden Wochenende wohl auch XING. Oder doch nicht?


Über den Autor

Matias Roskos
2437 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Eine Reaktion

  1. Kommentar von Marcus
    19. November 2006, 04:22 Uhr

    Gidday,

    nachdem Xing seit heute Realität ist, lautet mein Kommentar:
    Sechs setzen, Thema verfehlt. Leider!!!

    Cheers

Dein Kommentar