Mister Wong Pixelhaus-Contest: Galerie füllt sich

Matias Roskos
04. November 2006, 11:50 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Open Innovation

So langsam füllt sich die Galerie bei unserem Mister Wong Pixelhaus-Contest. Aber das Thema – Pixeln – ist doch sehr speziell, wie man an dem zögerlichen Einsenden von Entwürfen merkt. Bei Shirt-Designs oder Logos füllt sich die Galerie immer deutlich schneller. Aber darum haben wir die Deadline auch noch mal um zehn Tage nach hinten, auf den 21.11.2006 verschoben. Einige Artists wagen sich zum ersten Mal an das Thema Pixeln. Und da muss man den Leuten Zeit geben.

Bis heute sind 12 Entwürfe drin. Und davon sind einige extrem gelungen, wie ich finde. Masse ist ja immer nur EIN Aspekt. Qualität ein ganz anderer. Und Qualität ist uns seit dem Start von VisualOrgasm im Jahr 2001 ein ganz wichtiger Aspekt. Lieber 5 wirklich gute Designs als 50 mittelmäßige.

So bin ich schon jetzt super zufrieden mit diesem Contest. Und ich denke, es werden noch etliche gute Sachen eingesandt werden, so dass die stark besetzt Jury mit Manuela Hoffmann (Pixelgraphix), Patrick Breitenbach (Werbeblogger), Stefan von Gagern (Page), Andreas Milles (Spreadshirt) und Frank Feldmann (VisualOrgasm) es schwer haben wird, das Haus heraus zu picken, dass dann tatsächlich als das Mister Wong Home in unsere VisualOrgasm Pixeltown gebaut wird und die Prämie von 300,- Euro + den Jahresaccount in SecondLife, einen WDC für 2007 und das Pixelhaus auf einem Spreadshirt abräumen darf.


Stichworte


Über den Autor

Matias Roskos
2708 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Dein Kommentar