Webmontag in SecondLife

Matias Roskos
19. Oktober 2006, 13:13 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Web 2.0

Sebastian Küpers ist zur Zeit extrem aktiv, wenn es um SecondLife und die deutsche Community dort geht. Ich werde mich wohl demnächst auch ein Wochenende hinsetzen müssen und mir Zugang zu SecondLife verschaffen.

Auf jeden Fall findet am kommenden Montag, 23. Oktober, gegen 20 Uhr der Webmontag erstmalig in SecondLife statt. Geniale Idee. Nur leider erzähle ich zu der Zeit meinem Sohn seine Gute-Nacht-Geschichte. Und die ist noch mal einen Tick wichtiger als der Webmontag :)

Trotzdem find ich es Klasse, wie sich Sebastian in SecondLife engagiert. Wenn er so weiter macht, wird er in einem Jahr seine eigene Pixelsebi-AG für 5 Milliarden an Google Deutschland verkaufen. ;)


Über den Autor

Matias Roskos
2708 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Dein Kommentar