Rouven, der Hase und die Pictoplasma

Matias Roskos
26. September 2006, 15:56 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Allgemein, Kultur

Frank hatte das Nahen der Pictoplasma 2006 neulich hier schon angekündigt.

Und er sprach da auch schon von einem mysteriösen Gummihasen. Nun kann das Geheimnis gelüftet werden. BunnyGuru von Nathan Jurevicius ist schon drei Wochen vorher angereist und leistet solange meinem Sohn Gesellschaft. Kommende Woche Samstag folgt dann Nathan selbst. Und noch am gleichen Tag wollen wir zusammen anfangen seine Ausstellung aufzubauen.

Bunnyguru

Ich freu mich schon wie ein Dreijähriger auf Nathan und die Pictoplasma.

Mehr davon regelmäßig in den kommenden Tagen und Wochen. Das VisualBlog wird ein treuer Begleiter der diesjährigen Pictoplasma sein.



Über den Autor

Matias Roskos
2708 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Dein Kommentar